SchwarzwaldCard

Für Unternehmungslustige und Sparfüchse gibt es im Schwarzwald ein einzigartiges Angebot, das richtig Geld sparen hilft – die SchwarzwaldCard!

SchwarzwaldCard

Erleben Sie mit der SchwarzwaldCard über 135 der attraktivsten Ausflugsziele und Attraktionen im gesamten Schwarzwald! Die Karte gilt an drei frei wählbaren Tagen innerhalb der Saison.

Die SchwarzwaldCard Europa-Park bietet zusätzlich einmalig freien Eintritt innerhalb der drei ausgewählten Tage in Deutschlands größten Freizeitpark in Rust. Und weil viele Bonuspartner unabhängig davon die Karte bis zum Ende der Laufzeit einmal akzeptieren, lassen sich sogar noch mehr Vorteile daraus schlagen.

Freier Eintritt oder freie Fahrt bei: Museen, Eislaufhallen, Erlebnis-, Spaß- und Thermalbädern, Freizeit- und Naturerlebnisparks, Skiliften, Bergbahnen und vielen anderen Attraktionen.

Die aktuellen Preise sowie weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.schwarzwaldcard.info

oder natürlich direkt per Telefon:
Tel: +49 (0) 761 89646-82 / -75

Anni erklärt die SchwarzwaldCard: